Hier ist ab sofort der Platz für alle verwalterischen Angelegenheiten, Terminvereinbarungen, Anliegen etc., die den Proberaum betreffen. Quatsch machen geht aber auch.
Donnerstag, 22. Januar 2015
Samstag 24.1.
...wären wir drin. (Name der Band noch unbekannt, deswegen: Max, Andi, Jonas)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen