Donnerstag, 22. Januar 2015

Sonntag Aufräumtag (25.1.) geht bei mir nicht

Ich hab leider einiges an Arbeit, die ich am Wochenende fertig machen muss.
Generell ist Sonntag bei mir auch nicht so gut - ginge es denn auch mal Montags oder Freitags?
Lg, Jonas

Samstag 24.1.

...wären wir drin. (Name der Band noch unbekannt, deswegen: Max, Andi, Jonas)

Jonas: 06509996556

Freitag, 16. Januar 2015

Alles für alle

Hey,

hier ist nun der Blog für alle im Proberaum Nr. 2 vom Rockhouse.
Im Grunde können wir hier alles posten, zwecks der Übersicht wäre es jedenfalls gut, wenn man schon im Titel eines Posts klar macht, um was es gehen soll. Für alles Terminliche schlage ich vor, gleich mal das Datum als Überschrift zu nehmen, das ist aus meiner Erfahrung sehr viel hilfreicher als "Probe" oder so was.
Zum Anderen wär's cool, wenn sich hier zunächst mal jeder mit seinem Namen einträgt und seine Tel.Nr. bzw./und Emailadresse bekannt gibt. (Ich weiß nicht, ob jemand Erfahrung im bloggen hat - ich hab keine - , aber kann man so eine Liste innerhalb eines Posts erledigen, oder geht das nur mit der Antwortfunktion?)
Mal sehen, wie das funktioniert. Wenn es aber funktionieren soll, sollte auch jeder regelmäßig hier vorbeischauen.
Dann also viel Spaß, viele Grüße, Heidewitzka und Prost.

Jonas